Anmelden
06.02.2017Herren 1, 2. Liga

Herren 1, 7. Meisterschaftsrunde

Bericht Lodrino vs. UHC KTV Muotathal

Im ersten Spiel traten wir gegen den Gegner aus Lodrino an, welchen wir in der Vorrunde besiegt hatten. Das Spiel startete ausgeglichen und das erste Goal wurde erst nach ungefähr 10 Minuten auf Seiten des Gegners erzielt. Doch dieses Goal bedeutete noch lange nichts, denn es ging ausgeglichen weiter und nach 8 weiteren Minuten wurden wir mit dem Ausgleichstreffer belohnt. Dieses Unentschieden blieb dann bis zur Pause bestehen. Nach der Pause konnten wir bald in Führung gehen und diese Führung bis zu den letzten 10 Spielminuten verteidigen, dann jedoch der Ausgleich fiel. Bald darauf bekamen wir auch noch den Vorteil einer Strafe gegen Lodrino. Dieser Vorteil wurde aber leider nicht ausgenutzt, sondern im Gegenteil. Die zwei übrigen Spieler aus Lodrino schossen gegen drei von unseren Spielern ein Goal in Unterzahl. Etwas später waren bereits die drei effektiven Spielminuten angebrochen und wir waren immer noch im Rückstand. Diese drei Minuten wurden jedoch sehr gut ausgenutzt und zwei unserer Spieler schossen 3 Tore nacheinander. Das letzte Tor das geschah war dann noch ein Eigentor der Gegner und wir gewannen mit 6 zu 3.

Bericht Emotion Huttwil vs. UHC KTV Muotathal

Im zweiten Match konnten wir bereits nach kurzer Zeit mit dem eins zu null in Führung gehen, nämlich in der vierten Spielminute. Jedoch konnte dieser Gegner, gegen welchen wir im Hinspiel gewonnen hatten relativ kurz darauf ausgleichen mit einem Tor in der achten Spielminute. Sie konnten sogar noch einen oben drauflegen und mit einem erneuten Treffer in Führung gehen, worauf wir wieder mit dem Ausgleich antworteten. Schon bald stand der Zeiger auf 20 und wir dachten wir könnten mit einem Unentschieden in die Pause gehen, doch sie schossen leider erneut die Führung. Nach der Pause ging es sogleich weiter und sie schossen schnell Tor vier und fünf, sodass wir mit 3 Toren im Rückstand waren. Darauf antworteten wir mit 2 Toren zum Anschlusstreffer und wir waren wieder voll im Spiel. Ärgerlicherweise bekamen sie noch einen Strafstoss zugesprochen und verwerteten ihn auch, sodass wir wieder 2 Tore Rücklage hatten. Sie schossen obendrauf noch ein Tor und dies war dann auch das Schlussresultat mit 7 zu 4 und somit unsere erste Niederlage in dieser Saison.

 

Restultate:

UHC KTV Muotathal - UHT CSKA Lodrino     6:3

UHC KTV Muotathal - Emotion Huttwil     4:7