Anmelden

Gönnerbrief

Gönnerclub des UHC KTV Muotathal

Hallo

Möchtest du ein Teil des UHC KTV Muotathal sein und unseren Verein unterstützen? Mit einem kleinen finanziellen Zustupf (siehe Einzahlungsschein) ab 30.00 CHF gehörst du zum Gönnerclub des UHC KTV Muotathal. Als Gegenleistung bekommst du einen Gratis Bon für 1 Essen und 1 Getränk an unseren Heimspielen.

Der Gönnerclub bietet dir die Möglichkeit, mit wenig Zeitaufwand, einiges zu bewirken. Mit deinem Gönnerbeitrag unterstützt du den gesamten Verein von den jüngsten Junioren bis zu den ältesten Plauschspielern und ermöglichst es den Mannschaften, viel Schönes miteinander zu erleben.

 

Unsere Vereinszeitschrift schicken wir dir direkt nach Hause, damit du bestens über unser Vereinsgeschehen informiert bist.

Auf unserer Homepage www.uhcktvmuotathal.ch findest du weitere Informationen bezüglich Match/Heimturniere und sehr gerne begrüßen wir dich als Zuschauer.

Konnten wir dich überzeugen? Wenn ja, heißen wir dich als Gönner in unserem Verein herzlichlich willkommen und wünschen dir eine gute Zeit.